Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Neu im Bücherregal

Mittwoch, 30.08.2023

Der Tagungsband zur Kick-Off-Veranstaltung des Forschungszentrums für Berufsrecht (ZBR) ist erschienen.

Den Startschuss des ZBR bildete die Veranstaltung ‚Forum Geldwäsche‘, die am 5. Mai des vergangenen Jahres stattfand. Dabei gelang es Univ.-Prof. Dr. Gernot Murko und Univ.-Prof. Dr. Bettina Nunner-Krautgasser (Leitung des ZBR), sechs Vortragende aus unterschiedlichen Bereichen der rechtsberatenden Praxis sowie des universitären Bereichs zu gewinnen, die den zahlreich erschienenen Teilnehmer*innen interdisziplinäre und umfassende Einblicke in diese Thematik gewähren konnten. Der Tagungsband zu dieser Veranstaltung enthält neben einem einleitenden Überblick über das Straf- und Präventionsrecht der Geldwäsche die Vorträge dieser Veranstaltung und ist soeben im Verlag Österreich erschienen.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.